BlogÜber michAnleitungen

Über mich

Hallo ihr Lieben! 
Schön, dass ihr auf meinen Blog gestolpert seid. 
Mein Name ist Anja, ich bin 24 Jahre jung, und vor einiger Zeit hat auch mich das Nähfieber gepackt. Tagsüber verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinem wundervollen Mann und unseren beiden zuckersüßen, kleinen Monstern. Am Abend kommt dann meist die Nähsucht durch und ich schalte mein geliebtes Maschinchen an. Ab jetzt möchte ich meine Freude am Zauber von Nadel und Faden gerne mit euch teilen. 

Viel Spaß auf meinem Blog!

Ich freue mich immer über nette neue "Nähkontakte" , Ideen und Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur mal ein nettes Nähpläuschchen im Nähpäuschen. 
Also hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir unter:

matiliasew@gmail.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen