BlogÜber michAnleitungen

Samstag, 24. Mai 2014

Sonnenschein im Sommerdress

Also irgendwie komme ich zur Zeit zu Nichts. Am wenigsten irgendwie zum Nähen und noch weniger zum Bloggen.


Aber da sich der Sommer nun mal kurz, dafür aber ordentlich gezeigt hat, konnte ich endlich mal ein paar Tragefotos von einem Sommeroutfit schießen, das schon einige Zeit in der Kommode unserer Kleinen geschlummert hat. Denn wenn der Sommer erstmal da ist, hat man ja besseres zu tun.... ;)
Dies ist der Spielanzug Toucan and Tiger aus der Ottobre (3/14). 


Ich finde ihn durch die Knopfleiste am Po sehr praktisch für Windelkinder. Der Süßen scheint er auch gut zu gefallen, und dabei hat Mama mal was ganz verrücktes gemacht, und kein pink oder lila verwendet. Dabei ist grün eigentlich nicht so meine Farbe - aber dieser Stoff hat mich auf dem Stoffmarkt angelächelt und außerdem steht so kleinen ja sowieso alles!



Ich wünsche euch ein hoffentlich nicht allzu verregnetes Restwochenende und gelobe hiermit feierlich Besserung! Meinen freien Abend heute habe ich endlich mit meinem derzeitigen Probenähprojekt verbracht, dessen Freebook bald erscheinen wird. Seid gespannt... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen